viagracialislevitrarx.com
Kaufen Sie das Generikum Viagra online
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

Impotenz

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit Offline
 

Referenzen

'Mir wurde Viagra verschrieben. Leider war dies eine private Verschreibung. Ich war erstaunt, als ich feststellte, dass Ihre Generika genauso gut funktionierten, ohne jedoch so teuer zu sein. Sie haben mir ein neues Gefühl von Freiheit gegeben. Vielen Dank.'
- Roberto B -

Kaufen Sie Viagra

Warten Sie nicht und kaufen Sie noch heute rezeptfrei das Generikum Viagra.

Medizinische Informationen über Viagra
Viagra (Sildenafil citrate) war das erste Medikament gegen Impotenz auf dem Markt. Das Produkt der Firma Pfizer wird seit seiner Einführung im Jahr 1998 überall in Deutschland verkauft und ist weltweit der Bestseller unter den Medikamenten zur Behandlung von Impotenz. Die blaue Pille hilft bei 78% der Patienten, eine Erektion zu erreichen. Viagra wirkt nur bei einer entsprechenden sexuellen Stimulation. Wenn das Blut in die Schwellkörper fließt, kann der Patient eine harte, lange Erektion erreichen.

Wie funktioniert Viagra?
Viele Medikamente zur Behandlung der Impotenz sind Phosphodiesterase-5-Hemmer; sie funktionieren, indem sie den Bluteinstrom in den Penis erhöhen und damit eine Erektion erreicht wird, wenn sie stimuliert wird. Einige Sender müssen freigesetzt werden, wie die cGMP, da sie das Gewebe entspannen, und die Gefäße im Beckenbereich dehnen. So ist es möglich, eine Erektion zu erreichen. Wenn der Patient nicht mehr erregt ist, setzt sein Körper PDE5 frei, ein Enzym, das das Fließen der cGMP verursacht. An diesem Zeitpunkt beginnt Sildenafil mit seiner Wirkung, indem die Phosphodiesterase-5 gehemmt wird und somit die Erektion gehalten werden kann.

Was sind die Ursachen der erektilen Dysfunktion?
. Alter: Impotenz tritt viel häufiger nach dem 40. Lebensjahr auf
. Einige Krankheiten wie Diabetes
. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten
. Veränderungen im Hormonspiegel;

Was ist die richtige Dosierung des Medikaments? Wie lange halt seine Wirkung an?
Viagra ist in den Dosen von 25, 50 und 100 mg erhältlich. Normalerweise beträgt die erste Verschreibung 50 mg, sodass es möglich ist, die Dosis zu erhöhen, sollte sie nicht genug sein. Die Dosis kann auf 25-mg-Tabletten reduziert werden. Die Wirkung des Viagras hält für etwa 4 Stunden an.

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Benutzung von Viagra?
Nur ein paar Probleme wurden während Studien an Patienten, die mit Viagra behandelt wurden, beobachtet. Mehr als 120 Studien wurden durchgeführt, um die Auswirkungen des Medikamentes zu studieren. Einige aufgetretene Nebenwirkungen sind: Kopfschmerzen, Magenverstimmung, Überempfindlichkeit und Rötungen. Diese Probleme sind normalerweise nicht schwerwiegend, aber es wäre besser, einen Arzt aufzusuchen. Sie sollten Viagra nicht zusammen mit Nitraten oder Poppers einnehmen. Die Wechselwirkung dieser Stoffe kann zu Herzversagen führen. Konsultieren Sie in Ihrem Arzt, wenn Sie sich nicht sicher über den Inhalt Ihrer Medikamente sind.

Wann soll Viagra eingenommen werden?
Viagra kann eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Nehmen Sie nicht mehr als eine Pille während eines Zeitraums von 24 Stunden ein. In diesem Fall sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Ist es sicher, Viagra mit Lebensmittel und Alkohol einzunehmen?
Ja es ist sicher. In jedem Fall ist es empfehlenswert, einen hohen Konsum von Alkohol zu vermeiden, da dies der Wirksamkeit des Medikaments schaden könnte. Ähnliche Effekte können auch zusammen mit fettreichen Speisen auftreten.

 
Behandlung
Dosierung
Menge
Pro Tablette
Preis
Jetzt kaufen
Viagra
50mg
30
€1.78
€53.40
Buy Now
Viagra
50mg
90
€1.39
€125.10
Buy Now
Viagra
50mg
180
€1.14
€205.20
Buy Now
 
 
Behandlung
Dosierung
Menge
Pro Tablette
Preis
Jetzt kaufen
Viagra
100mg
30
€1.88
€56.40
Buy Now
Viagra
100mg
90
€1.49
€134.10
Buy Now
Viagra
100mg
180
€1.24
€223.20
Buy Now

viagracialislevitrarx.com
buy generic viagra online
 
 

select your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

Impotence

 
 
We Accept


 
Currently Offline
 

Testimonials

'I was prescribed Cialis. Unfortunately this was by medical prescription. I was amazed to find that your generic cialis work just as well but without the expensive cost.. Many thanks.
- Roberto B -

Buy Generic Viagra Online Without Prescription

Don't wait, buy generic Viagra today without a prescription.

Medical information about Viagra
Viagra (Sildenafil citrate) was the first impotence treatment drug to arrive on the market. The Pfizer product is sold all over the UK and since its launch, on 1998, it has become the best selling impotence drug of the world. The blue pill allows 78% of its patients to achieve an erection. Viagra works only in instances where there is appropriate sexual stimulation. When blood flows to the corpus cavernous the patient can achieve a hard and long erection.

How does Viagra work?
Many impotence treating drugs are phosphodiesterase 5 inhibitors, they work by increasing flow of blood to the penis and allow an erection when aroused. Some transmitters need to be released, like the cGMP, as they relax the tissue and distend the vessels in the pelvic zone. So it's possible to achieve an erection. When the patient is not aroused anymore, his body releases PDE5, an enzyme which causes the cGMP to diminish. At this point Sildenafil starts to take effect in order to halt phosphodiesterase 5's activation so to keep the erection longer.

What are the causes of erectile dysfunction?
. Age: impotence mainly happens after 40 years of age
. Diseases like diabetes
. Interactions with other substances
. Hormone levels modifications;

What's the drug's correct dosage? How long is its effect?
Viagra comes in doses of 25, 50 e 100 mg. usually the first prescription is 50 mg so that it's possible to raise the dose should it not be enough. The dose can be reduced to 25 mg pills. Viagra's effect lasts for about 4 hours.

Is there any problem tied with Viagra's usage?
Only a few problems were observed during studies on patients being treated with Viagra. More than 120 studies had been run in order to study the drug's impact. Some side effects observed are: headache, upset stomach, hypersensitivity and flushing. These problems are usually not serious, but it would be better to visit a doctors. You shouldn't take Viagra with nitrates or poppers. The interaction of these substances can lead to heart failure. Refer to your doctor if you're not sure about the content of your medicines.

When to take Viagra?
Viagra can be taken about an hour prior intercorse. Do not take more than one pill within a 24-hour period. In this case, visit a doctor.

Is it safe to take Viagra with food and alcohol?
Yes, it's safe. In any case it's recommended to avoid a high consumption of alcohol as this can harm the drug's efficacy. Similar effects can happen also with fatty foods.

 
Treatment
Dosage
Quantity
Per pill
Price
Buy now
Viagra
50mg
30
€1.78
€53.40
Buy Now
Viagra
50mg
90
€1.39
€125.10
Buy Now
Viagra
50mg
180
€1.14
€205.20
Buy Now
 
 
Treatment
Dosage
Quantity
Per pill
Price
Buy now
Viagra
100mg
30
€1.88
€56.40
Buy Now
Viagra
100mg
90
€1.49
€134.10
Buy Now
Viagra
100mg
180
€1.24
€223.20
Buy Now